Hinweis: Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Live Chat, den Sie über die Registerkarte Q&A auf der rechten Seite des Bildschirms in Moving Pictures finden können.
BEVOR SIE ANFANGEN
- Wir empfehlen, dass Sie Ihre Bilder zuerst auf dem Desktop Ihres Computers speichern, bevor Sie versuchen diese hochzuladen. Wenn Ihre Bilder sich auf CD/DVDs, Netzwerk freigegebenen Laufwerken oder externen Laufwerken befinden, verwenden Sie diese video anweisungen, um die Bilder auf Ihren Desktop zu verschieben.
- Sobald sich Ihre Bilder auf dem Desktop befinden, müssen sie gezippt werden. Um zu lernen, wie man zippt, sehen Sie sich bitte dieses video.
DER HOCHLADE PROZESS
1. Klicken Sie auf Bilder hochladen: Wählen Sie auf der Dashboard-Ansicht die orangefarbene Schaltfläche "Bilder hochladen" aus.
2. Wählen Sie Ihren gezippten Ordner, der DICOM enthält aus
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei auswählen". Navigieren Sie zu dem Ordner, der den DICOM-Fall oder die Fälle enthält, die Sie hochladen möchten. Doppelklicken Sie auf den Ordner, um ihn auszuwählen.
3. Vervollständigen Sie die digitale ITF (Image Transmittal Form)
Der Bildschirm "De-Identify and Upload" zeigt eine Zusammenfassungen aller Fälle in dem ausgewählten Ordner an. Sie sehen eine Liste von Fällen, die die Anwendung in dem Ordner, den Sie gescannt haben, gefunden hat. Diese sind indiziert nach Patientenname und Geburtsdatum. Auf der rechten Seite können Sie eine Bildvorschau sehen, aber nicht alle Prozeduren erstellen diese Vorschau, also machen Sie sich keine Sorgen, falls die Vorschau nicht erscheint.
Der erste Schritt besteht darin, die primären Bezeichner für die Testversion einzugeben: Subject ID, Trial ID und Procedure. Überprüfen Sie den Patientennamen und das Datum der Bildgebung sorgfältig. Wenn das Datum der Bildgebung (aka "Studiendatum") nicht mit Ihren Aufzeichnungen übereinstimmt, haben Sie vielleicht den falschen Patienten oder die falschen Besuchsbilder. Wenn Sie einen Ultraschall hochladen, wird das Datum der Bildgebung auch manchmal auf dem Vorschaubild angezeigt.
Nach dem Ausfüllen dieser Felder, geben Sie den Grund für das Hochladen ein. Ihre Möglichkeiten sind: "Neuer Fall", "Ersatzfall" oder "Sicherheitsteam Anfrage". Ein Ersatzfall ist einer, bei dem man zuvor bereits einen Fall hochgeladen hat und nun den Originalfall zurückziehen und stattdessen neue Bilder verwenden möchte.
4. Füllen Sie benutzerdefinierte Felder aus(falls vorhanden)
Einige Studien und Verfahren erfordern zusätzliche Informationen, die für einen Fall gesammelt werden müssen. Die Felder unterhalb des Grundes für das Hochladen werden verwendet, um diese Informationen zu sammeln. Pflichtfelder sind rot markiert.
5. Geben Sie die Besuchsinformationen ein. Die Besuchstabelle erscheint oberhalb des Bildvorschau-Fensters. Vorherige Bilder, die für diese Studie, Thema und Verfahren hochgeladen wurden, werden in der Tabelle, zusammen mit ihrem Studiendatum angezeigt. Mousing über die vorherigen Upload-Daten, zeigt Ihnen den aktuellen Status des Falls an.
Wenn Sie einen unbenutzten Besuch auswählen, wird die Box grün und als "zum Hochladen ausgewählt" markiert
Sie können einen Fall ersetzen, indem Sie auf den Besuch klicken, der zuvor verwendet wurde. Wenn Sie keinen Grund zum Hochladen des Ersatzfalls ausgewählt haben, wird Ihnen eine Warnung angezeigt, die einige Optionen zur Behebung der Diskrepanz enthält.
6. Warnungen: Die Anwendung durchsucht Ihren Fall für eine Reihe von möglichen Problemen, wie z.B. doppelt eingereichte Bilder oder verdächtige Mismatches auf die Identität des Patienten.
7. Speichern Wenn Sie mit dem gesamten Prozess fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden" am unteren Rand der Seite und geben Sie Ihre E-Signatur-Informationen ein
Das E-Signatur Pop-up erscheint:
8. Fortschritts-Tabelle und Bestätigung Der Hochlade-Fortschritt wird Ihnen in form eines Fortschrittsbalkens angezeigt. Der durchschnittliche Fall dauert 5-10 Minuten, je nach Größe des Falles und Ihrer Bandbreite.
Wenn Sie fertig sind, wird Ihnen ein Bestätigungsbildschirm mit einer Liste, der von Ihnen hochgeladenen Fälle angezeigt. Die Clario-ID dient als primäre ID für die Verfolgung des Falles.
0 Comments